Flop der Woche I Denk mit Weichspüler

flop2

 

Hallo!
Diesmal ein kleiner Flop von mir.
Ich liebe Weichspülerduft in meiner Wäsche, und normalerweise teste ich mich auch nicht mehr durch, ich habe meine(n) Favoriten gefunden, aber wie das nunmal so ist bei uns Sammlerinnen – Was die Eine hat, muss ich auch haben.
Also kaufte ich mir vor Kurzem den Himmlische Frische Weichspüler von Denk Mit (Hausmarke DM Drogeriemarkt)

Preis: 0,85€
Inhalt: 1,5l

Ich habe normal meine Wäsche damit gewaschen (Ariel Duo Caps als Waschmittel), und auch (wie üblich) mehr benutzt, also vorgegeben. Einmal die Weichspülerkammer voll, statt der unten gezeigten Dosierempfehlung. Der Duft in der Flasche ist typisch „günstig“ Weichspüler: Frisch und sauber, aber nichts besonderes. Nach Wäsche, eben. Nach dem Trocknen im Trockner allerdings, war von dem Duft nichts, aber auch gar nichts mehr übrig.
Mich ärgert das natürlich, weil ich mich jedes mal auf gut riechende Wäsche freue, aber für das Geld habe ich ehrlichgesagt nicht viel erwartet. Ich schwöre einfach auf meine Softlan Weichspüler.
Das wird jetzt als kleiner Duftzusatz anderweitig verwendet.

Leider keine Empfehlung von mir.

IMG_1562

 

Preis        besen

Leistung                   2besen

Duft                                 1besen

 

