Lieblinge im Bad I Denk mit Badreiniger

 

bad2

 

 

Hallo ihr Putzlappenschwinger,

ich erzähle euch ein wenig über meinen Lieblingsbadreiniger. Das gute Stück gibt es bei DM, ist von der Eigenmarke „denk mit“ und kostet 0,75 €. Ich habe mir als Erstanschaffung die Sprühflasche gekauft und als Nachfüller gibt es den Reiniger im Beutel für 0,65€.

Es gibt 2 Einstellungen am Sprühkopf. Einmal für festen Schaum (bei hartnäckigem Schmutz) und einmal der Sprühstrahl (für großflächige Reinigung).Ich liebe liebe liebe den Geruch. Habe noch keinen weiteren Reiniger mit so einem tollen Duft gehabt. Es riecht blumig, absolut nicht nach Reiniger und das Bad riecht danach noch eine ganze Weile nach.Schmutz und Wasserflecken lassen sich auch problemlos entfernen. Ich sprühe das Waschbecken damit ein, lass es ein wenig einwirken, gehe dann mit einem Schwamm hinterher und wisch es danach mit Wasser einfach weg. Easy peasy!

Habt ihr auch den Reiniger schon mal getestet? Was sind eure Erfahrungen damit? Oder was nutzt ihr total gerne im Bad?

Preis          besen

Duft           besen

Leistung       4besen

