AUFGEPASST LE I Meister Proper – Thai Orchidee

 

d1

 

Hallo, Freunde des guten Dufts!
Ich hab gleich zwei Tips in einem für euch.
Zum Einen: Die neue Jubiläums-Edition „Thai Orchidee“ von Meister Proper.
Zum Anderen: Wenn ihr fuchsig seid, dann schnappt euch die 250ml gratis dazu.

Aber nach der Reihe. Wovon spreche ich hier eigentlich?

Meister Proper Allzweckreiniger – Jubiläums-Edition Thai Orchidee
Größe: 1l (bzw 1,25l)
Preis: zwischen 1,45€ – 1,99€
Erhältlich bei: Edeka, Kaufland – Bei DM leider noch nicht gesichtet.

Durch Zufall, und aus der Not heraus habe ich dieses Prachtexemplar von Allzweckreiniger gefunden. Es ist zum einen Pink (was mich z.B sofort anspricht) und es ist limitiert (spätestens dann muss ich es haben). Es enhält (wie alle neueren Meister Proper Reiniger) den Duft von febreze, was das Ganze intensiver und langanhaltender duften lässt.
In der Flasche riecht es zwar schon gut, aber seine volle Duft-Wucht entfaltet es in Wasser. Ich dosiere nicht wie vorgegeben (2 Kappen, also 60ml auf 5l) ich gebe immer einen guten Schuss in den Eimer, und dann habt ihr etwas, das so riecht, als würdet ihr mit eurem liebsten Frühlingsparfüm putzen. Ehrlich, in meiner Nase riecht es minimal nach typischem Reinigungskram, aber in erster Linie riecht es toll. Frisch, blumig, einfach angenehm.
Und wie man es von der Marke gewohnt ist, duftet eure Wohnung nach dem Wischen auch noch eine Weile danach.
Wie eine Thai Orchidee exakt riecht, kann ich dir nicht sagen, aber das Zeug ist der Wahnsinn.

IMG_1552

So, und als nächstes empfehle ich euch, die Augen nach der 1,25l Flasche aufzuhalten. Ich habe die große Flasche bei Kaufland – ganz oben im Regal – gefunden. Vermutlich werden kleinere Läden nur eine Sorte haben. Aber, wenn schon 250ml gratis zu holen sind, dann nehmen wir sie doch mit, oder?

 

 

 Preis          besen

Leistung     besen

Duft           besen

