Ausprobiert: Flop der Woche

Hallo, Freunde des Raumduftes.
Ich habe für euch getestet, und ziemlich schnell mein Urteil gebildet.
Es geht um das
Domol Raumspray Exotic
Inhalt: 250ml
Preis: ca. 1,30€
Erhätlich bei: Rossmann


IMG_1661

Der Duft gefällt mir ziemlich gut. Es riecht blumig, frisch und wirklich angenehm, nicht aufdringlich. Exotisch eben.
Der Sprühnebel ist sehr schön fein. Die hübsch gestaltete Falsche sprüht nicht immer gleichmäßig, ab und zu kommt etwas mehr Produkt etwas „ruckartiger“ aus der Flasche, aber das stört mich wiederum nicht.
Zu beachten ist laut Anleitung, dass es nicht auf Textilien und in die Mitte des Raumes gesprüht werden soll. Das habe ich getan, und musste feststellen, dass ich ausschließlich im Sprühnebel selber den Duft wahrgenommen habe. Bei anderen Raumsprays nehme ich den Duft langanhaltend bzw überhaupt war, wenn ich den Raum kurz verlassen habe. Aber hier war das leider überhaupt nicht der Fall. Aber das schlimmste für mich an diesem Produkt ist …
Der Nachteil, dass das Produkt (logischerweise) auf den Boden rieselt, diesen jedoch sehr stark anfeuchtet bzw ich das Gefühl habe im frisch gewischten Raum zu stehen. Außerdem verklebt es den Boden und man trägt das ganze Raumspray durch alle Räume. IMG_1662

Das waren meine Erfahrungen und meine Meinung zu dem Produkt, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht? Erzählt uns doch davon!

Preis: 4
Duft: 3
Leistung: 1

Advertisements