Badezimmer Dreamteam!

Guten Tag ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mein Dreamteam – meine Top-Produkte fürs Bad – zeigen.

IMG_1651

 

Es handelt sich um die beiden

Meister Proper Badreiniger 
Inhalt: 500ml bzw. 1l
Preis: ca. 1.40€
Erhältlich bei: Kaufland, Rossmann, DM etc

IMG_1657

 

und die

Microfasertücher von Gut&Günstig
Inhalt: 2 Tücher à 60×60 cm (Blau und Pink)
Preis: 1,99€
Erhältlich bei:
Edeka

IMG_1653

 

 

Wieso ich diesen Badreiniger so mag?
Also, wer einmal dran geschnuppert hat, wird vielleicht verstehen, was ich meine. Es haIMG_1655t so einen fantastischen, sauberen und frischen Duft, der sich auch Stunden nach dem Putzen noch im Bad verteilt. Und es entfernt auch alle nötigen Flecken und den angefallenen Dreck ziemlich gründlich.
Wenn ich das Bad gründlich Putze (inklusive Boden) gebe ich etwas aus der 1 Liter Flasche in einen Eimer Wasser, und wenn ich nur zwischendurch die Armaturen oder das Waschbecken auswischen möchte, sprühe ich sie mit der Sprühflasche ein. Einen großen Unterschied macht es jedoch nicht.
Ohne die Mikrofasertücher putze ich im Bad auch nicht mehr. Die beiden Tücher haben jeweils unterschiedliche „Einsatzgebiete“. Ich habe, ohne die Packung zu beachten, losgeputzt (Tip: Vorher einmal auswaschen, denn die guten Stücke färben gut ab!!) und mit dem blauen Tuch das Waschbecken, die Wanne, Fliesen etc abgewischt und mit dem trockenen (!) pinken Tuch trocken poliert. Ich habe noch nie gesehen, dass man die Armaturen so schnell so glänzend und vor allem streifenfrei bekommt. Auch der Rest erstrahlt wirklich in einem schönen, sauberen Glanz.

IMG_1658Also ich kann allen, die sich gerne in einem schönen, sauberen und gepflegten Badezimmer aufhalten, diese Produkte empfehlen!
Ich bin gespannt, ob eine(r) von euch, ähnliche Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat? Das dürft ihr dann gern in die Kommentare schreiben.

Advertisements