AUSPROBIERT I Kuschelweich Magische Frische

Foto 10.06.14 12 58 26 (1)

Hallo liebe Hausmuttis und Hausvatis!

 

Vor ein paar Tagen habe ich zufällig „Magische Frische“ von Kuschelweich bei Edeka entdeckt. Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche danach gewesen, habe es aber nie entdeckt. Im Regal (was noch komplett gefüllt war) standen nur etwa 8 Flachen dieser Sorte. Von den anderen waren doppelt so viele vorrätig.  Also entweder ist die Sorte Limitiert, oder sehr, sehr begehrt!

Inhalt 1L

Preis 1.39€

 

Zum Duft:

In der Flasche finde ich ihn blumig mit einer pudrigen Unternote. Ich empfinde ihn sogar als etwas schwer und nicht allzu frisch.

Nach der Wäsche (mit Persil Du- Caps) entwickelte sich der Duft zu einem pudrigen, frischen, blumigen  Duft. Sehr angenehm. Er erinnert mich an draußen in der Natur auf der Wiese auf einer frisch gewaschenen Decke liegen und den letzten Sonnenschein genießen 🙂

 

Also, solltet ihr den Kuschelweich „Magische Frische“ entdecken, nehmt euch eine Pulle mit! Vielleicht sogar 2 😉

 

 

